33. Tegeler Neujahrspokal

Am vergangenen Sonntag, den 16. Januar, fand unser 33. Tegeler Neujahrspokal statt. Unter Einhaltung der Vorschriften und Mithilfe aller Beteiligten konnte das TSZ Blau Gold somit wieder einmal ein Turnier erfolgreich über die Bühne bringen. Zwar wurde es aufgrund der aktuellen Situation bei Helfern und Lizenträgern etwas knapp, dennoch konnte auch diesbezüglich eine Lösung gefunden werden. Trotz teilweise leider geringer Beteiligung und dem Ausfallen einiger Startklassen, zeigten sich die anwesenden Paare gut gelaunt und froh, endlich wieder einmal Turnierparkett betanzen zu können! Von den begehrten Neujahrspokalen, die ergattert werden konnten, blieben dann auch gleich zwei im eigenen Verein – Dank der Leistungen von Chris & Katharina sowie Mauro & Cindy. All unsere blau goldenen Tänzer beglückwünschen wir natürlich herzlichst zu ihren Erfolgen. Ein besonderer Dank geht an unsere fleißigen D-Klassen-Paare – was für eine rege Teilnahme!
Vielen Dank auch allen Helfern und Funktionären sowie dem Publikum für ihre Unterstützung. Wieder einmal hätte das Turnier ohne euch nicht
stattfinden können!

HGR D Std (7 Paare)
1. Platz – Zieroth, Christian / Reichenbach, Katharina
3. Platz – Brachmann, Paul / Lieske, Janna
5. Platz – Sarembe, Marc / Holl, Kalisha
6. Platz – Brandt, Benedikt / Stark, Viktoria

HGR B Std (3 Paare)
2. Platz – Wagner, Torge / Bonness, Giulia

HGR D Lat (9 Paare)
2. Platz – Zieroth, Christian / Reichenbach, Katharina
4. Platz – Russig, Maximilian / Vollhardt, Julemarie
5. Platz – Sassin, Julian / Walter, Ann-Kathrin
6. Platz – Brachmann, Paul / Lieske, Janna
7. Platz – Sarembe, Marc / Holl, Kalisha
9. Platz – Brandt, Benedikt / Stark, Viktoria

HGR B Lat (4 Paare)
2. Platz – Wagner, Torge / Bonness, Giulia

HGR A Lat (3 Paare)
1. Platz – Bierti, Mauro / Jörgens, Cindy

Newsarchiv