Neuer Vorstand

v.l.n.r.: Johannes Koch, Silvia Schiffer, Nikita Jolkver, Monika Zimmer, Maximilian Russig, Torge Wagner, Torsten Lexow, Peter Mangelsdorff, Lisa Kaiser

Am Vernagenen Donnerstag wurde im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Neben der Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Peter Mangelsdorff und Sportwarts Torsten Lexow begrüßen wir auch zwei neue Mitglieder im Vorstand.
Maximilian Russig übernimmt nach 4 Jahren von Wolf Zimmer die Kasse und Silvia Schiffer bekleidet den neu eingeführten Posten des Breitensportwarts.
Der Posten des Seniorenwarts, der zuletzt von Nadine Sonnemann bekleidet wurde, wurde mit der einführung des Breitensportwarts abgeschafft.

Die zwei von der Jugendversammlung zuvor wiedergewählten Vertreter Cindy Jörgens und Torge Wagner wurden von der Mitgliederversammlung erwartungsgemäß bestätigt.

Wir bedanken uns ganz ausdrücklich bei Wolf und Nadine für die gute (Zusammen-) Arbeit in den vergangenen, schwierigen Jahren!

Newsarchiv