Landesmeisterschaften Berlin/Brandenburg Latein 2024

Glänzende Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften der Lateinsektion. Am Samstag, den 24. Februar 2024 war der 1. TSC Frankfurt (Oder) Ausrichter der Meisterschaften. Unser Verein war mit insgesamt 8 Paaren stark vertreten und konnte sich auch bei diesem Turnier gut positionieren. Cindy Jörgens & Pascal Etzold sicherten sich den 1. Platz in der S-Klasse und wurden Berliner Meister! Auch Jeanette Ebert & Vincent Gollmann setzten mit ihrem Finaleinzug in der B-Klasse ein starkes Statement für eine vielversprechende Zukunft ihrer noch jungen Tanzpartnerschaft.

Wir gratulieren allen Paaren und sind stolz auf die zahlreiche Teilnahme! 💙💛

HGR S Lat (2 Paare)
1. Platz: Pascal Etzold / Cindy Jörgens
Berliner Meister 🏆

HGR C Lat (11 Paare)
4. Platz: Marc Sarembe / Eliza Adelt

HGR B Lat (15 Paare)
7. Platz: Vinzent Gollmann / Jeannette Ebert
13. Platz: Julian Sassin / Ann-Kathrin Walter

HGR D Lat (10 Paare)

4. Platz: Philipp Jendrek / Isabelle Degenhardt
6. Platz: Ole Lenz / Laura Oster
7.-8. Platz: André Sers / Lisa Füchsel
9. Platz: Philipp Japec / Finja Bühlke

Newsarchiv