Neuer Vorstand

Auf seiner ordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 29. Februar 2024 hat der Verein einige neue Vorstandsmittglieder gewählt.

Nach dem Ausscheiden von Max Russig aus dem Amt des Kassenwarts wurde dieser Posten mit André Sers besetzt, der sich bereit erklärt hat, die Kasse im Duo mit unserem ebenfalls neu gewählten Breitensportwart Anton Raupach zu führen.

Nachdem Lisa Kaiser ihr Amt als Pressewartin aus privaten Gründen außerturnusmäßig zur Verfügung gestellt hat, haben die Mitglieder des Vereins Marc Sarembe ihr Vertrauen geschenkt, den Verein in der Öffentlichkeit gut aussehen zu lassen.

Durch Wiederwahl in ihrem Amt bestätigt wurden Peter Mangelsdorff als 1. Vorsitzender und Torsten Lexow als Sportwart, sowie bereits zwei Wochen zuvor auf der Jugendversammlung Torge Wagner als Jugendsprecher.

Wir bedanken uns ganz ausdrücklich für die tolle Zusammenarbeit mit Max und Lisa in den vergangenen Jahren und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren drei Neuzugängen!

Newsarchiv